Hello! KittY
haiihoo..

soo mein erster Eintrag...
naja heute war echt n ziemlich plöder tag...
mega öde und souw...
dann hab ich auch immer so depri schübe...
total überflüssiger tag heut...
23.2.08 22:23


bah...

war heute wieder mit Barney beim Tierarzt zum Impfen...
jawjaw...mein süßer <3

mein ICQ hat jetzt gerade total den Geist aufgegebn. Als wenn mich das nich schon genug nervt, dass mein ICQ ständig abkackt ey... Aber jetzt geht gar nix mehr...
hurensohn alter...boah wenn ich nich bald oben Inet krieg raste ich aus !!

und schule heute...
naja wie immer eig..
aber manche leute stinken sowas von...da kann man echt nur noch KOTZEN...und sie merken es noch nicht mal ...
machen richtig ein auf Bonzen und haben nicht mal Geld für Deo oder Duschgel???

wirklich arm...!

whatever...
fuck off...
25.2.08 19:19


was ein mieses Wetter heute...
grauenhaft...
aber ich muss ja auch nich mehr raus...
war heut sowieso alles wieder der Burner:
Mein Fahrrad fängt schon an aufzumucken äi..
Die Pedale is total locker.
Bin ja froh, dass ich noch nach Hause gekommen bin ohne das sie abgefallen ist. Bei meinem Glück wär sie dann mitten aufem Schulhof abgefallen...
naja... is ja nich...

das Einslive Schulduell war heut wohl auch ein Reinfall...
Aber Culcha Cundela is eh net souw toll...
Hätten wir ma bei Fettes Brot gewonnen...

Oh man...Prinz Charming ...
oder eher der Schmierlappen!!
der merkt auch nix..
ALLE machen sich über ihn lustig aber er registriert das iwie gar nicht... whatever...

&& gleich kommt chrissy schatzi...
müssen noch das Referat machen...
Sie muss dann aber durch den Regen.. +haha+
sorry.. xD

naja... das wars vorerst wieder......
26.2.08 14:49


janebe xD

heute war eigentlich wieder ein richtiger Scheißtag : den ganzen Tag nur Hausis und Lernen.. geht langsam gar nicht mehr klar...

+haha+ aber gerade war echt zu geil...
Cathi und ich...^_^
erst haben wir uns gestritten wer von uns beiden geiler ist..xD
und dann :
ich:nee warte wir einigen uns das JANEBE der geilste is :D
cathi:hmm stimmt .. hätt ich fast vergessn die GOTTHEIT ;'DDD
cathi:JANEBE PACK DEINE BRÜSTE EIN xDDDD
ich:ZIEH DIR BITTE ETWAS AN xD
ich:ich hab grad ne eingebung :D auf ey dj : ey janebe schieb den schwanz zurück, fick keine fotzen^^

bissl später:

cathi:ich find das wort pimmelpiercing i.wie lustig ^^ .. hab ICH heute erfunden ^^
ich:pimmelpiercing :D:D:D
ich:neues kinderbuch : JANEBE UND DIE GEHEIMNISSE DES PIMMELPIECRINGS
cathi:auf jeden .. UNSER GOTT!!
ich:JAW!! obwohl gott gegen janebe gar nichts ist :D
cathi:neeee ^^ also jaa da ham wir n PHATE PROB .. für ihn gibts noch kein wort :-(
cathi:PIMMELPIERCINGPIMPERGOTT .oO X'DDD
ich:super duper deluxe büchse PIMMELPIERCING gott :D:D:D


jaw wir waren heut bissl auf Droge ey...


+hrhrhr+
naja...
aber danke Janebe, dass du uns immer so viel Gesprächsstoff lieferst xD
27.2.08 21:16


gestern...

war gestern mit Cathi und Chrissy inner City...
wir haben seit langer Zeit mal wieder nen Emo-Spruch an den Kopf geklatscht bekommen...Boah Leute ihr seid so lächerlich...Wenn man keine Ahnung hat einfach ma die Fresse halten...aber Marl hat sich mit Niveau eh nicht überschüttet...
naja...

ich hab jetzt eine richtig geile Sonnenbrille...mit Herzförmigen Gläsern...!!


Der Typ an der Kasse bei H&M war auch doof...Ich hab mich angestellt und er fragt mich ob ich bezahlen will!? jaw ne...Man stellt sich immer nur zum Spass an die Kasse...


Aber war wieder echt lustig...
29.2.08 13:33







Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Home

That´s me
Blog
Archiv
Guestbook


Links


Myspace
EP
VF

BBys

isi.insanity

Credits

Design
Host


Gratis bloggen bei
myblog.de