Hello! KittY
scheiß verfickte welt...

Wenn ich alleine durch die City geh oder so und dabei über meinem I-Pod Musik hör, ist das wie in einer Traumwelt..
Dann lauf ich total in Gedanken rum und krieg nichts von dieser scheißverfickten Welt mit. Das ist richtig geil..




Naja..ich war heute bei Klemme. Hamsterfutter und so holen.
Und dann war ich halt wieder schön die Tiere da angucken. Aber ich glaub das war das letzte Mal.. Da waren so süße Zwerghamster. Und ich dachte erst die wären sich bissl am kebbeln...Aber der eine hat den andern ANGEGRIFFEN. blutig gebissen. und der andre war noch n baby und konnt sich gar nicht wehren.boah das war richtig heftig ...aber iwann kam dann zum glück son mitarbeiter...aber boah der arme kleine hamsti..ob der wohl noch lebt??
22.3.08 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Home

That´s me
Blog
Archiv
Guestbook


Links


Myspace
EP
VF

BBys

isi.insanity

Credits

Design
Host


Gratis bloggen bei
myblog.de